Aktiv im Verein!

Auch der GMV Lindenberg braucht aktive Mitglieder, Menschen, die sich nach ihren persönlichen Fähigkeiten und Möglichkeiten einbringen und den Verein mit Leben erfüllen.

Sie können sich persönlich engagieren:

  •  in der Arbeitsgruppe Stadtarchiv
  •  bei diversen Veranstaltungen und geplanten Aktionen des Vereins
  •  mit Ihren neuen Ideen, die den Zielen des Vereins entsprechen


Interesse??? Dann melden Sie sich bitte beim Vorstand:

vorstandgmv-lindenbergde

Promihut-Sammlung und Geburtstagsfeier im Deutschen Hutmuseum

... ein wirklich und ganz echt getragener Hut von Udo Lindenberg ...

Liebe Vereinsmitglieder,

wie Sie schon im Westallgäuer gelesen haben, ist die Promihut-Sammlung rechtzeitig zum 5. Geburtstag im Deutschen Hutmuseum eingetroffen. Am Samstag, den 14.12.19 würde sich Frau Schreiber gerne beim Verein für die finanzielle Unterstützung bedanken und mit uns allen  und der Presse auf die tollen Hüte anstoßen. Der „Vater“ dieser Sammlung, Herr Felzmann ist auch anwesend. Er wird sicher die eine oder andere amüsante Geschichte über die Hutträger und die Raritäten der Sammlung erzählen. Es wäre schön, wenn möglichst viele Vereinsmitglieder ins Museum kommen. Das Geburtstagsprogramm beginnt um 15.00 Uhr, Presse- und Fototermin um 15.45 Uhr.

Arbeitsgruppe Stadtarchiv

Nächstes Treffen: 02.01.2020 / 17:00 Uhr / Stadtarchiv / Thema: 10-jähriges Jubiläum

Termine und Info