Aktuelles im Verein

Info Mitgliederversammlung 2020

Sehr geehrte Damen und Herren,

traditionell findet unsere Jahreshauptversammlung immer Mitte/Ende Juli statt. Aufgrund der Corona-Problematik haben wir uns nun in der Vorstandschaft darauf verständigt, das Treffen zu verschieben, bis eine Zusammenkunft ohne latente Gefährdung möglich ist. Dies erscheint uns schon deshalb wichtig, weil nicht wenige von uns altersbedingt zum besonders gefährdeten Personenkreis zählen.

Zudem nahm bei den Mitgliederversammlungen auch der gesellige Teil breiten Rahmen ein. Mit Mund-Nasenschutz bzw. 1,50 Meter Mindestabstand zwischen allen Personen im Löwenfoyer auch schlecht vorstellbar. Damit der Geschichts- und Museumsverein über den Sommer nicht ganz in Vergessenheit gerät, empfehle ich den „Besuch“ unserer Vereinshomepage.

Nachdem Heidi Steinacher die letzten Wochen und Monate unermüdlich an der Verbesserung gearbeitet hat, gibt es sicher etliches Neues zu entdecken. Ich wünsche Ihnen schöne, erholsame Sommertage und bleiben Sie gesund!

Franziska Möschel